ASF und AG 60plus wählen neue Landesvorstände

reinecke_160x120dorn_norwinAm vergangenen Montag führte die ASF Sachsen-Anhalt ihre turnusmäßige Landeskonferenz durch, bei der die bisherige Vorsitzende Corinna Reinecke souverän wiedergewählt wurde. Als Stellvertreterinnen stehen ihr Birgit Buß und Victoria Schmid zur Seite. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Ursula Binde, Petra Börst-Harder, Angelika Engel, Kerstin Mogdans, Irina Oberländer, Inka-Ulrike Plaßmann, Renate Schmidt und Sarah Schulze.
Bei der am Dienstag stattgefundenen Landesdelegiertenkonferenz der AG 60plus wurde der langjährige Landesvorsitzende Norwin Dorn für weiter 2 Jahre im Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Eckehart Beichler und Gudrun Biener gewählt. Als Beisitzer wurden Waltrud Bachmann, Ulrich Bartelmann, Klaus Bock, Franz-Jakob Gerth, Otto Herms-Knake, Boris Kondratjuk, Erich Meißner, Annemarie Oberbeck, Gerhard Reichel, Jürgen Schlafke, Eckehard Sonnenburg und Wilfried Wollenberg gewählt.