Sie befinden sich hier: Bürgerbüros

Bürgerbüros

Die SPD bietet den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Salzland in den drei großen Städten des Landkreises Bürgerbüros. Dort stehen ihnen während der Sprechzeiten Abgeordnete und Mitarbeiter für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Neues SPD Bürgerbüro in der Kreisstadt Bernburg

Am 12. März 2012 wurde das neue Bürgerbüro der SPD in Bernburg eröffnet. Es ist ab sofort auf dem Gelände „Zur Alten Molkerei“ in Bernburg, Nienburger Str. 16 zu finden.Das SPD-Büro soll als Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger und als regionale Geschäftsstelle dienen, u.a. sind Sprechstunden mit dem Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka und der Landtagsabgeordneten Petra Grimm-Benne geplant. Interessenten melden sich bitte unter 03471-6409220 zu einer Terminvereinbarung an. Die Sprechstunden werden aber auch jeweils in der örtlichen Presse veröffentlicht. Parallel zur Büroeröffnung wurde auch die neue Homepage der SPD Bernburg unter www.spd-bernburg.de veröffentlicht.