Sommerfest SPD Schönebeck & Vorstandswahlen

Nach nunmehr 2 Jahren war es wieder so weit und der Schönebecker Ortsverein musste am 14.07.2011 wieder seinen Vorstand neu wählen. Dabei blieb vieles beim Alten, so dass Petra Grimm-Benne erneut zur Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt wurde. Mit im Vorstand sitzen, wie in den beiden Jahre zuvor, René Wölfer als Stellvertreter, Christel Nakajew als Kassiererin sowie die Beisitzer Steffen Behm, Torsten Richter und Andreas Reichert. Neu hinzugekommen zu Vorstand ist Gudrun Dankert, welche erst seit Kurzem unseren Ortsverein bereichert.

In Verbindung mit den Vorstandswahlen fand aber ebenfalls unser alljährliches Sommerfest statt. Dies war trotz des nicht optimalen Wetters sehr gut besucht, so dass Bürger bei Essen & Trinken rege in Kontakt mit Vertretern der Landes- und Kommunalpolitik kommen konnten. Des Weiteren nutzte auch unser neuer Landesgeschäftsführer Oliver Draber die Gelegenheit sich vorzustellen, sowie Schülerinnen der Maxim-Gorki-Sekundarschule, die uns ihren Trailer zum selbst gedrehten Film „In einem Land vor unserer Zeit“ vorstellten. Dieser ist unter anderem beim deutschlandweiten History Award in München mit dem 6. Platz ausgezeichnet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.