Weihnachtsgrüße

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seite unseres Portals,

das Jahr  neigt sich schon wieder mit schnellen Schritten seinem Ende zu.

Hektisch war es, ereignisreich, krisengeschüttelt usw.

Bestimmt könnte man es noch zutreffender charakterisieren oder umschreiben, als ich das hier tue, schließlich hat ein Jeder seine eigene Sichtweise zu all den vielen Ereignissen, die es prägten, und noch ist es ja auch noch nicht ganz vorbei…

Was kommt dann?

Was wird das Neue bringen? Weitere Krisen? Wie wird es dem Euro ergehen , wie Griechenland, Italien, oder uns oder welche Diktatoren wird es auch noch treffen?

Fragen über Fragen….

Eines scheint gewiss: Es bleibt wohl weiterhin sehr spannend!

Die Vorweihnachtszeit aber ist die Zeit, die Alltagshektik und den Stress ein wenig zu zügeln, etwas Ruhe zu suchen, sich zurück zu lehnen und zu reflektieren. Überall kann man schon Weihnachtsschmuck in den Schaufensterauslagen sehen, die nun beginnende Adventszeit kündet das große Fest traditionell an.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige und friedliche Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachtsfesttage zu wünschen, natürlich auch verbunden schon jetzt mit den besten Wünschen für das kommende Neue Jahr!

Viele Grüße

Ihr Markus Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.