Wolfgang Zahn ist der richtige Mann für die Börde – SPD wird bei allen gesellschaftlichen Gruppen aus der Mitte der Bürgerschaft um Stimmen werben

budde_160x120Die SPD-Landesvorsitzende Katrin Budde , hat heute Wolfgang Zahn, SPD-Kandidat für das Amt des Landrats im Kreis Börde, zum Erreichen der Stichwahl gratuliert. „Wolfgang Zahn hat in der Kürze der Zeit einen sehr engagierten Wahlkampf geführt“, so Budde. „Er ist ein Landratskandidat für alle Bürgerinnen und Bürger.“

Die SPD-Vorsitzende appellierte an alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises, bei der Stichwahl am 07. August von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. „Den Ex-Landrat Webel hat es ins Ministeramt gezogen. Die Neuwahl des Landrats ist also eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft des Kreises.“ Budde legte den Bürgerinnen und Bürgern Wolfgang Zahn ans Herz. „Es ist Zeit für einen Wechsel und Wolfgang Zahn ist der richtige Mann dafür“, warb sie für den SPD-Kandidaten.